über doppelpaula

„Ich bin davon überzeugt, dass gutes Design von großem Wert für die Gesellschaft, und ein entscheidender Faktor für den wirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen ist. Dabei sind nicht nur ästhetische Ansprüche zu erfüllen – es ist vor allem inhaltlich-konzeptionelles Denken entscheidend.“

Patricia Plasser hat Grafikdesign & mediale Gestaltung an der New Design University in St. Pölten studiert, Praktika in Berlin und Wien absolviert, war Art-Direktorin bei josefundmaria communications in Graz und ist seit 2015 mit ihrem Designstudio selbstständig tätig.

 

Fotos by Andrea Indrich.

Strukturen erkennen, optimieren & kommunizieren.

doppelpaula designstudio übersetzt Inhalte auf einer visuellen Ebene, um diese für die Gesellschaft erfahrbar zu machen. Mit Leidenschaft, Wissen und Gespür wird so an individuellen und nachhaltigen Kommunikationslösungen für Kunden gearbeitet.

Corporate Design – Logo, Typografie, Farbwelt, Bildsprache, Visitenkarten, Briefpapier,…

Print – Folder, Broschüren, Flyer, Plakate, Außenwerbung, Anzeigen,…

Editorial Design – Magazine, Geschäftsberichte, Kataloge,…

Digital – Websites, Apps, Social Media,…

Illustration & Package Design

Im Team stärker.

Um umfassende Projekte gesamtheitlich und erfolgreich umsetzen zu können, steht ein interdisziplinäres Netzwerk an Kreativen in den Bereichen Fotografie, Text, Programmierung, Interior Design usw. zur Verfügung.