Webdesign SEKUNDE EINS

Iris Zeppezauer steht für exzellente Kommunikation im Business. Sie ist Wirtschaftswissenschafterin, Speakerin und Geschäftsführerin der Unternehmensberatung SEKUNDE EINS.
Die ausgebildete Kommunikations- und Verhaltensexpertin bewegt Menschen in ihren Vorträgen zu Rhetorik, Körpersprache und persönlicher Wirkung. Iris Zeppezauer unterstützt ihre Kunden, wenn ein starker Auftritt und überzeugende Wirkung zählen: vor Publikums- und Medienauftritten, bei Akquise und Abschlussstärke sowie in persönlichem Status und Ausstrahlung.

In diesem Sinne muss ebenso der visuelle Auftritt überzeugen – daher wurde doppelpaula beauftragt, die gesamte Corporate Identity zu gestalten, u.a. auch den Webauftritt, der gemeinsam mit Thomas Schorn von journal.one umgesetzt wurde.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?