salvida

Ein Gesundheitszentrum, das die Bedürfnisse der Menschen ganzheitlich betrachtet. Ein Ort, an dem interdisziplinäre Medizin auf höchstem Niveau gelebter Alltag ist. Salvida vernetzt Allgemein- und Fachmedizin, Therapieformen für Körper und Geist und modernste Tageschirurgie unter einem Dach.

Kunde
Salvida GmbH

Fotos
Mona Lorenz, Claudia Leithinger (Trewit)

Innenraumplanung & -Gestaltung
Cornelia Kronberger, Tischlerei Hindinger, Trewit

Leistung
Branding // Consulting // Raum

Jahr
2022/23

Die Kombination aus starkem Naming und einem Logo, das die Philosophie von Salvida spürbar macht, hat den Grundstein für die Markenentwicklung gelegt. Der Kreis als zentrales Element bildet dabei die unterschiedlichen Blickwinkel der Medizin und die ganzheitliche Betreuung der Menschen im Gesundheitszentrum ab. Diesem Prinzip folgen auch alle weiteren Schritte – vom Orientierungssystem über die Produktlinie bis hin zum Social Media Auftritt – die wir im Zuge der Entstehung von Salvida gestaltet und von Beginn an beratend begleitet haben.

Im Sinne der Markenidentität haben wir für den Gastronomiebereich von Salvida nicht nur Branding und Naming, sondern auch das Konzept für ein besonderes Raumerlebnis entwickelt.

Mit Salve ist ein Ort geprägt von frischer, gesundheitsfördernder Kulinarik entstanden, der die Markenwerte spürbar macht und Besucher:innen ein vertrautes, willkommenes Gefühl vermittelt.

„Ein Ort zum Wohlfühlen mit interdisziplinärer Gesundheitskompetenz. Das ist Salvida.“

Dominik Bammer, Gründer